Leiter Service Administration (w/m)Wir suchen eine innovative und führungsstarke Persönlichkeit, die unser Team Service Administration leitet. Aufgaben:Sicherstellung eines professionellen ersten Eindrucks für unsere Kunden und Sicherstellung des reibungslosen Tagesgeschäfts.Führung und Entwicklung von 14 Mitarbeitenden im Team Service Administration.Entwicklung und Implementierung von Strategien zur Optimierung der internen Prozesse.Überwachung und Analyse der Leistungskennzahlen, um kontinuierliche Verbesserungen zu gewährleisten.Anforderungen:Mehrjährige Führungserfahrung mit fundierten Erfahrungen in Coaching und Teamentwicklung.Führungsausbildung und/oder betriebswirtschaftliche Weiterbildung.Höchste Motivation und Fähigkeit, ein Team zu führen und zu Höchstleistungen zu bringen.Analytisches Denkvermögen und Problemlösungsfähigkeiten.Kundenorientierung und Servicebereitschaft.Vorteile:Hohe Unabhängigkeit bei der Arbeitsplanung und -ausführung.Mögliche Teilnahme an weiteren Bildungsmaßnahmen.Zugang zu modernen Kommunikations- und Bearbeitungssoftwaren.Weitere Informationen:Der/die Bewerber/in sollte sich gerne vorstellen, wie er/sie die Zukunft unseres Teams sieht.Wenn Sie Interesse haben, senden Sie uns bitte Ihre Bewerbung, einschließlich Ihrer Lebenslaufdaten und einer kurzen Anschlussfrage.