Beschäftigungsauftrag
Wir suchen eine zuverlässige Person, die sich um unsere Kunden kümmert.
* Persönliche, telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden im Bereich Energie, Wasser, Parken und unsere Bäder.
* Rundumbetreuung der Kundenprozesse in unserem Front- und Back-Office.
* Vorbereitung und Durchführung von Abrechnungen für Wasser, Wärme, Strom, Gas und energienahere Dienstleistungen sowie Parkplatzgebühren.
* Eigenverantwortliche Bearbeitung von Rechnungsfehlern und Kundenanfragen bezüglich der Abrechnung.
Qualifikationen und Kenntnisse
Für diese Aufgabe benötigen wir:
* Gute Kommunikationsfähigkeit bei der Kundenbetreuung.
* Besondere Organisations- und Zeitmanagementfähigkeiten.
* Ausgeprägtes Verständnis für energetische und wassergesteuerte Systeme.
* Kenntnisse in der Datenverarbeitung und -analyse.
Zugehörige Leistungen
Als Mitarbeiter/in Kundenservice erhalten Sie:
Weitere Informationen
Sie arbeiten in einem dynamischen Team, das gemeinsam an neuen Ideen und Projekten arbeitet. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre eigenen Ideen einzubringen und sich zu entwickeln.