Bei unserem namhaften Berliner Kunden, eine im Privatkundengeschäft tätige Bank, bietet sich eine interessante Perspektive als Call Center Agent ((m/w/d)) Quereinsteiger.
Bewerben Sie sich am besten noch heute telefonisch bei Frau Schmitt unter +49 30 2065800 oder per Email steglitz.callcenter@perzukunft.de
Aufgabenbereiche:
* Sie sind erster telefonischer Ansprechpartner m/w/d
* Sie legen Fokus auf Kundenbindung, erkennen und erschließen das Marktpotential
* Ablage, Registratur
* Kunden telefonisch beraten
Voraussetzungen:
* Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice
* Motivierter Quereinsteiger*in mit Freude am Verkauf sind auch Willkommen
* Freundlich und einfühlsam
* Die Einarbeitung in neue Themengebiete und Systeme fällt Ihnen leicht
* Sicherer Umgang mit PC oder Laptop
Referenznummer: 12016-10003382408-S
Wir suchen aktuell Sie als Callcenteragent/in für den Bezirke Hellersdorf, Prenzlauer Berg und Schöneberg. Wir, PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH & Co KG in der Filiale Steglitz, sind von DEKRA geprüft und als Träger nach AZAV mit der Zertifizierungsnummer 31T1112195/2 zugelassen. Als private Arbeitsvermittlung arbeiten wir mit den Aktivierungs- und Vermittlungsgutscheinen der Agentur für Arbeit oder des Jobcenters. Zudem kooperieren wir mit einigen unserer Kunden im Bereich Callcenter, welche die Kosten für die erfolgreiche Vermittlung tragen. Mit dem Absenden der Bewerbungsunterlagen erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten im Rahmen unserer Vermittlertätigkeit elektronisch verarbeitet und gespeichert werden.
PerZukunft Arbeitsvermittlung GmbH&Co.KG Schildhornstraße. 92 12163 Berlin Julia Schmitt
* +49 30 2065800 steglitz.callcenter@perzukunft.de