Standort: Mainz
Bereich: Facility Management / Immobilienverwaltung
Art der Anstellung: Vollzeit
Startdatum: Nach Vereinbarung
Als Senior Objektleiter sind Sie verantwortlich für die ganzheitliche Betreuung und das technische sowie infrastrukturelle Management von gewerblich genutzten Immobilien in Mainz. Sie übernehmen Führungsverantwortung und sind zentraler Ansprechpartnerin für Eigentümer, Mieter und Dienstleister.
* Leitung und Koordination des Objektbetriebs inkl. Instandhaltung, Wartung und Modernisierung
* Steuerung externer Dienstleister und Handwerksbetriebe
* Budgetplanung, Kostenkontrolle und Reporting
* Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorschriften (z. B. Betreiberverantwortung, Arbeitssicherheit)
* Durchführung von Objektbegehungen und Qualitätskontrollen
* Ansprechpartner*in für Eigentümer, Mieter und Behörden
* Unterstützung bei Vermietungsprozessen und Übergaben
* Führung und Entwicklung von Objektteams
Ihr Profil:
* Abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft, Bauwesen oder vergleichbar
* Mehrjährige Berufserfahrung in der Objektleitung gewerblicher Immobilien
* Fundierte Kenntnisse in der Gebäudetechnik und im technischen Facility Management
* Erfahrung in der Führung von Teams und Dienstleistern
* Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office und CAFM-Systemen
* Führerschein Klasse B
Wir bieten:
* Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
* Attraktives Gehaltspaket inkl. Firmenwagen zur privaten Nutzung
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Moderne Arbeitsmittel und digitale Prozesse
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 4.500,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Firmenhandy
* Firmenwagen
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz
Arbeitsort: Vor Ort