Was wir bieten? Gesundheitsbudget von 300 - 600 € netto pro Jahr: Frei wählbar für Zahnreinigung, Sehhilfen, IGEL Leistungen, Massagen, Zuzahlungen etc. Bewegen und 23 € netto pro Monat erhalten: Mit unserer SportApp honorieren wir jegliche Art von Bewegung (Schritte, Fitnessstudio, Radfahren, Tennis, Fußball uvm.) Steuerfreie Essenszuschüsse bis 54 € netto pro Monat: Essen und Getränke einkaufen (Kiosk, Restaurant, Supermarkt, Tankstelle uvm.) Deutschlandticket: Mit unserem ÖPNV Zuschuss sparen Sie 34 € netto pro Monat beim Deutschlandticket Lukrative Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie: 600 € brutto Empfehlungsprämie Attraktive Mitarbeiterrabatte: bei 1.500 namhaften Anbietern aus allen relevanten Lebensbereichen (Technik, Reisen, Mode, Wohnen uvm.) vergünstigt einkaufen Flexible und individuelle Arbeitszeitmodelle Unbefristete Einstellung Übertarifliche Konditionen (bei Gehalt, Urlaub und vermögenswirksame Leistungen) Persönlicher Leasotec-Betreuer für Ihre Anliegen premiuma Aufgaben als Account Manager (m/w/d) Unterstützung des Vertriebsteams: Sie unterstützen unser Vertriebsteam im Inland bei der Sachbearbeitung und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Innendienst. Auftragsabwicklung: Sie übernehmen die komplette Auftragsabwicklung – vom Angebot über die Bestellung bis hin zur Fristenkontrolle und Nachverfolgung. Kundenkontakt: Sie stehen in engem Austausch mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail und besuchen teilweise auch Messen, um deren Bedürfnisse zu verstehen und Lösungen anzubieten. Aktive Verkaufsgespräche: Sie führen Verkaufsgespräche, beraten unsere Kunden fachlich und erarbeiten gemeinsam die optimale Lösung für ihre Anforderungen. Teamarbeit: Sie arbeiten in einem motivierten Team von 8 Personen, das mit Begeisterung und Engagement unsere Handels- und Industriekunden betreut und weiterentwickelt. Ihr Profil als Account Manager (m/w/d) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung Freude an der Kommunikation mit Kunden und die Fähigkeit, aktiv Verkaufsgespräche zu führen Eine strukturierte Arbeitsweise und hohe Organisationsfähigkeit Teamgeist und eine positive Einstellung zur Zusammenarbeit Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM-System Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vorteil Ihre Ansprechpartnerin Frau Aylin Lagnese Kontakt Leasotec GmbH Königsallee 61 40215 Düsseldorf 0211/4247-1141 aylin.lagneseleasotec.de