Sie sind ein kommunikativer Mensch und haben Spaß an der Interaktion mit Arbeitskollegen und Kunden? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Unser namenhafte Kunde sucht nach Unterstützung im First Level Support in Niederkassel.
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und Sie kennen zu lernen!
Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Möglichkeit auf Home Office
8. Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Sofortiges Klassifizieren von Kundenanfragen
10. Erstellung und Bearbeitung von Incidents
11. Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
12. Ticketeskalation an den 2nd Level Support
13. Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
14. Abgeschlossene IT-Ausbildung bspw. Fachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare Erfahrung
15. Idealerweise Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen (Windows, Linux, MacOS)
16. Sie haben erste Berufserfahrung im Support gesammelt
17. Begeisterung für IT und neue Technologien
18. Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift