Unser Kunde aus Mainz sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personal Assistant (m/w/d) im Office Management. Die Stelle wird im Rahmen der Direktvermittlung besetzt. Ihre Aufgaben* Sie stehen dem Geschäftsführer in sämtlichen beruflichen und privaten Angelegenheiten zuverlässig zur Seite – dabei übernehmen Sie die Telefonkommunikation, verwalten den E-Mail-Eingang und kümmern sich um die gesamte Korrespondenz * Sie betreuen zwei Grundstücke und übernehmen die Organisation notwendiger Reparaturen und Instandhaltungen * Sie koordinieren eigenständig alle Termine und Reisen - Sie stellen den reibungslosen Ablauf von Meetings sicher – von Raumorganisation bis zur Bereitstellung aller Unterlagen * Sie kümmern sich vertrauensvoll um private Belange der Geschäftsführung und übernehmen die Kommunikation mit externen Stellen wie Banken, Krankenkassen oder VersicherungenIhr Profil* Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit * Sie haben bereits Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position * Sie sind ein motiviertes Organisationstalent mit einem Blick für Details, das selbstständig, zuverlässig und flexibel agiert * Sie gehen routiniert mit den gängigen Microsoft Office-Anwendungen um * Sie zeichnen sich durch Empathie, eine starke Netzwerkkompetenz und ein freundliches Wesen aus * Sie verfügen über verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie fließende Englischkenntnisse in Wort und SchriftIhre Vorteile* Individuelle Fort- und Weiterbildungen * Regelmäßige Events & Firmenfeiern * Kostenlose Getränke & SnacksInteressiert?Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.