Dein Job
Unser Team sucht eine Callcenter-Mitarbeiter/in, der/der die Herausforderung anspricht, Kund:innen auf höchstem Niveau zu unterstützen. Als Teil unseres Teams bist du an der Schnittstelle zwischen Kunden und unserem Unternehmen tätig.
Verantwortlichkeiten
* Du beantwortest Anfragen von Kunden nach Produkten, Tarifen und Prozessen.
* Du übernimmst die Nachbearbeitung und sorgst dafür, dass alles sauber dokumentiert wird.
* Du bleibst lösungsorientiert und unterstützt Kunden bei ihren Anliegen.
Qualifikationen
* Du hast ein selbstsicheres Auftreten am Telefon.
* Die deutsche Sprache beherrschst du sicher.
* Keine Vorerfahrung notwendig – perfekt für Quereinsteiger und Berufseinsteiger.
* Eine hohe Motivation und eine zuverlässige, strukturierte Arbeitsweise zeichnen dich aus.
* Du hast Lust auf Teamgeist und freust dich, in einem familiären Umfeld zu arbeiten.
* Du hast 20 – 40 Stunden/Woche Zeit.
Unser Angebot
1. Schnelle Bewerbung – Dein Lebenslauf reicht.
2. Unbefristeter Arbeitsvertrag.
3. Flexible Arbeitszeiten zwischen 10 und 20 Uhr (Mo–Sa).
4. Freie Einteilung deiner Wochenstunden (20–40 h).
5. Betriebliche Altersvorsorge.
6. Möglichkeit zum Homeoffice.
7. Deutschlandticket inklusive.
8. Schnelle persönliche Einarbeitung.
9. Familiäres Team, kein Zeitarbeitsmodell.
10. Erfolgsbeteiligung, Weiterbildung & Mentoring.
11. Zugang zu Ströer Corporate Benefits.
12. Kostenlose Getränke, Essenszuschuss, Firmenevents.
13. Kostenloser Parkplatz.