Neben den klassischen Leistungen der Steuerberatung (Buchführung, Jahresabschluss, Steuererklärungen und Lohn- und Gehaltsabrechnungen) bietet die Treuhand Hannover auch ein umfangreiches betriebswirtschaftliches Beratungsangebot. Wir unterstützen unsere Mandanten nicht nur bei Fragen zum laufenden Betrieb, sondern stehen mit unserer Kompetenz und Erfahrung auch in besonderen Situationen wie etwa bei der Gründung, dem Kauf/Verkauf oder der Expansion zur Verfügung.
Sie haben das Examen zum Steuerberater erfolgreich abgelegt
Sie verfügen über erste Berufserfahrung in der Steuerberatung
Mit unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen, Gleitzeit und Home Office-Optionen gestalten Sie Ihren Tag so, wie er zu Ihnen passt
Bei uns erhalten Sie überdurchschnittliche Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung mit Arbeitgeberbeteiligung oder Zuschüsse zu Ihrer Gesundheitsvorsorge, Bezuschussung bei Fahrtkosten und Essensgeld
Um Ihre Urlaubstage so erholsam wie möglich zu gestalten, erhalten Sie eine zusätzliche Zahlung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Ein motiviertes Team in kollegialer Arbeitsatmosphäre, das Sie bei der Aufnahme Ihrer neuen Aufgaben gern unterstützt