Projektleiter für Kundenbetreuung
Sie wenden sich an erfahrene Fachkräfte, die eine Herausforderung suchen und gerne Probleme lösen. In dieser Position sind Sie verantwortlich für den optimalen Service unseres Kunden.
Ihre Aufgaben:
* Bedarfsanalysen durchführen und Lösungsansätze präsentieren
* Kundenbeziehungen aufrechterhalten und entwickeln
* Regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden sicherstellen
* Customer-orientierte Angebote erstellen und Preiskalkulationen durchführen
* IT-Themen abwickeln und Quality Management unterstützen
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren Studienrichtung
* Kenntnisse in WAMAS 5 sowie Erfahrung im Projektmanagement
* Fähigkeit, komplexe Prozesse zu analysieren und umzusetzen
* Hoher Servicegedanke und ein gutes Verständnis von IT-Problemen
* Engagierte Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Unser Angebot:
* Geförderte Weiterbildung und flexible Arbeitszeiten
* Beschäftigungsgrad: Vollzeit
* Hoher Maßstab an Qualitätssicherung
* Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung
* Interessante Projekte und Herausforderungen
Zusätzliche Informationen:
* Wir freuen uns auf Ihr Anliegen!