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Organisationsassistenz für den vorstand

Bad Oeynhausen
Diakonisches Werk im Kirchenkreis Vlotho e.V.
Geschäftsleiter
Inserat online seit: 6 Oktober
Beschreibung

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Office Manage­ment)
* Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäfts­führungs- oder Vorstands­ebene von Vorteil
* Sehr gute Ausdrucks­weise in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
* Hohe Loyalität, Diskretion und Organisations­geschick
* Selbstständige, struk­turierte und proaktive Arbeits­weise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und professio­nelles Auftreten
* Organisation und Koordination des Vorstands­sekretariats
* Terminkoordination und Konferenz­management
* Vorbereitung, Begleitung und Nach­bereitung von Sitzungen
* Erstellung von Proto­kollen und Entscheidungs­vorlagen
* Schnittstellenkommunikation zwischen Vorstand, internen Abteilungen und externen Partner*innen
* Übernahme von Sonder­projekten und eigen­ständiges Projekt­management

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: s.avenhaus@diakonie-vlotho.de
Für einen ersten telefonischen Kontakt melden Sie sich unter 05731 / 25 23 59.

Wir helfen, weil Hilfe einfach gut tut. Die Unternehmensgruppe des Diako­nischen Werks im Kirchen- kreis Vlotho e.V. ist ein kompeten­ter und zuverlässiger Träger von Ein­richtungen der ambulanten, teil- stationären und statio­nären Alten- und Kranken­pflege, der Jugendhilfe sowie zahlreicher sozial­diakonischer Beratungsdienste mit Sitz in Bad Oeynhausen, Vlotho, Porta West­falica und Löhne. Rund 350 Mitarbeitende setzen sich verantwortungs­voll für die Menschen in unserer Obhut ein.

Zur Unterstützung suchen wir in Teilzeit eine


Organisations­assistenz für den Vorstand


Das zeichnet Sie aus:

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium (z. B. BWL, Office Manage­ment)
* Berufserfahrung in der Assistenz auf Geschäfts­führungs- oder Vorstands­ebene von Vorteil
* Sehr gute Ausdrucks­weise in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Outlook, Word, PowerPoint, Excel)
* Hohe Loyalität, Diskretion und Organisations­geschick
* Selbstständige, struk­turierte und proaktive Arbeits­weise
* Kommunikationsstärke, Teamgeist und professio­nelles Auftreten


Das sind Ihre Aufgaben:

* Organisation und Koordination des Vorstands­sekretariats
* Terminkoordination und Konferenz­management
* Vorbereitung, Begleitung und Nach­bereitung von Sitzungen
* Erstellung von Proto­kollen und Entscheidungs­vorlagen
* Schnittstellenkommunikation zwischen Vorstand, internen Abteilungen und externen Partner*innen
* Übernahme von Sonder­projekten und eigen­ständiges Projekt­management


Freuen Sie sich auf:

* Eine verantwortungsvolle Position mit direktem Draht zur Unter­nehmens­führung
* Kurze Entscheidungswege und ein offenes, vertrauens­volles Arbeits­klima
* Flexible und freie Arbeitszeit­gestaltung
* Eine faire Vergütung nach AVR DD mit betrieb­licher Alters­vorsorge, Weihnachtsgeld / Jahres­sonder­zahlung, ggfs. Kinder­zulage und regel­mäßigen Tarif­steigerungen
* 31 Urlaubs­tage (bei einer 5-Tage-Woche)

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung: s.avenhaus@diakonie-vlotho.de
Für einen ersten telefonischen Kontakt melden Sie sich unter 05731 / 25 23 59.

Weil Hilfe einfach gut tut.

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