Sind Sie ein Teamplayer, der gerne interne Prozesse verbessert und sich um die Unterstützung Ihrer Kollegen kümmert?
Als Fachmann für internes Management sind Sie Teil unseres erfolgreichen Teams und unterstützen unsere Vorgesetzten bei ihrer Arbeit.
Aufgaben
* Kommunikation: Kontakt zu den Mitarbeitenden und Abteilungen, Koordination von Prozessen und Aufbereitung von Entscheidungsgrundlagen.
* Prozessmanagement: Verantwortung für die Koordination bereichsinterner Projekte, Prozessverbesserungen und professionelle Präsentationen.
* Administrative Aufgaben: Erstellung von Präsentationen und Vor- und Nachbereitung von Teammeetings.
* Unternehmensziele: Analyse betriebswirtschaftlicher Kennzahlen und Maßnahmenanpassung nach Rücksprache mit den Vorgesetzten.
* Sortimentskennisse: Kenntnis unseres Sortiments und Abläufe im Markt.
Anforderungen
* Berufserfahrung im Personalwesen und idealerweise im Einzelhandel.
* Zusatzausbildung im Bereich Kommunikation.
* Fähigkeit, Projekte und Arbeitsabläufe zu planen.
* Freude im Umgang mit Menschen und sicherem Auftreten.
* Gute Präsentationsfähigkeiten und Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen.
* Mitarbeiter im Markt: Selbstständige Arbeit und Unterstützung im Tagesgeschäft.
Vorteile
* Gute Einarbeitung in einem familienfreundlichen Arbeitsumfeld.
* Attraktiver und sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Anstellung.
* Projekte mit kreativem Spielraum.
* Überdurchschnittliche Vergütung plus Urlaubs- & Weihnachtsgeld.
* Gute Perspektiven für Ihre berufliche Zukunft durch individuelle Weiterentwicklung.
* Tolle Kolleginnen und Kollegen, mit denen Sie auf Augenhöhe sprechen können.