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Assistenz (m/w/d) der geschäftsführung

Mönchengladbach
Assistenz
Inserat online seit: 1 November
Beschreibung

Wir suchen Sie als
Assistenz (m/w/d) der Geschäftsführung

zur Unterstützung der Geschäftsführung am Standort Mönchengladbach.

Scheidt & Bachmann
kennen Sie nicht? Und ob! Wenn Sie schon einmal mit der Bahn gefahren sind, in einem Parkhaus geparkt, an einer Tankstelle bezahlt oder einen Ticketautomaten benutzt haben, sind Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit bereits mit unseren Produkten in Berührung gekommen. Weltweit entwickeln wir hochmoderne Produkte und Systeme und gestalten so die Mobilität der Zukunft. In unserer Firmenfamilie werden Werte wie VERTRAUEN, VERLÄSSLICHKEIT und ZUSAMMENHALT großgeschrieben - und das seit mehr als 150 Jahren. Gemeinsam sorgen wir dafür, dass Millionen von Menschen und Gütern weltweit in Bewegung bleiben und schnell, einfach und sicher an ihr Ziel gelangen.

Wir bieten

Eine unbefristete Anstellung in einem innovativen, krisensicheren und etablierten Unternehmen, in dem Vielfalt und Gleichstellung zu unserer DNA gehören

Work-Life-Balance : Freuen Sie sich auf eine flexible, familienorientierte Arbeitszeitgestaltung, Home-Office- und Teilzeitmöglichkeiten und unseren Kinderbetreuungszuschuss

Gute Verpflegung : Entdecken Sie das abwechslungsreiche Essensangebot in unserem modernen Betriebsrestaurant

Strukturierte Einarbeitung und Buddy-Programm : Wir wollen, dass Sie sich von Beginn an wohlfühlen und Ihr Know-how direkt einbringen können

Personalentwicklungs- und Weiterbildungsprogramme : Entwickeln Sie sich kontinuierlich weiter, um Ihrem Team immer wieder neue Impulse zu geben

Jede Menge Wertschätzung : Eine attraktive Vergütung ist für uns ebenso selbstverständlich wie ein kollegiales Miteinander auf Augenhöhe

Ihre Aufgaben

Termin- und Reisemanagement: Planung und Koordination von Terminen sowie Organisation von Geschäftsreisen inkl. Abrechnung

Vertrauliches Dokumentenmanagement: Verwaltung, sensibler Unterlagen wie Verträge, Protokolle, Entscheidungsvorlagen

Koordination von Aufgaben und Fristen: Eigenständige Nachverfolgung offener Punkte, Termine, Mails, Anfragen, Beschlüsse - proaktiv und zuverlässig

Organisation von internen Events und Terminen, Vor- und Nachbereitung von Meetings: Planung von Workshops, Mitarbeiterveranstaltungen und Führungskräftemeetings

Erstellung von Präsentationen und Reports: Aufbereitung von Unterlagen für interne und externe Termine

Informations- und Kommunikationsmanagement: Recherche, Aufbereitung und Bereitstellung von relevanten Informationen für Geschäftsentscheidungen

Kommunikationsschnittstelle: Selbstständige Korrespondenz im Namen der Geschäftsführung, inkl. Priorisierung und Filterung

Das bringen Sie mit

Abschluss einer erfolgreich abgeschlossenen Sekretariats- / kaufmännischen Ausbildung

Mehrjährige Erfahrung im Geschäftsführungssekretariat eines internationalen Unternehmens

Sprachkenntnisse, insbesondere einwandfreie Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse, ggf. weitere Fremdsprachenkenntnisse

Ausgeprägte MS-Office-Kenntnisse

Organisationstalent, sicheres Auftreten, Kontaktfähigkeit und Sprachgewandtheit

Verantwortungsbewusstsein, proaktive Arbeitsweise, Zuverlässigkeit sowie Diskretion

Haben Sie Interesse?
Für weitere Fragen kontaktieren Sie:
Frank Dohmen

+49 2166 266-253
Karriere bei Scheidt & Bachmann
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Wenn es Sie reizt, sich in unserem innovativen Familienunternehmen einzubringen, dann bewerben Sie sich jetzt unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung.

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Scheidt & Bachmann GmbH - Breite Straße 132 41238 Mönchengladbach Deutschland karriere.scheidt-bachmann.de

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2025-10-31
Mönchengladbach bei Düsseldorf 41238 Schwalmstraße 262

51.1781991 6.454280799999999

40210
51.2225286 6.787720299999999

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