Ihre Stelle
Wir suchen eine/n Mitarbeiter*in im Service (m/w/d) für unsere Geschäftsstelle in Hainburg und Seligenstadt. Die persönliche Nähe zu unseren Kunden und die qualitativ hochwertige Beratung sind wesentliche Erfolgsfaktoren unseres Hauses.
* Freundlicher Empfang aller Kunden/Besucher und erster Ansprechpartner
* Kundenbedienung am Schalter incl. Beratung von standardisierten Bankprodukten
* Abwicklung des baren und unbaren Zahlungsverkehres
* Verwaltung der SB-Einheiten
* Verantwortung für das Erscheinungsbild der Geschäftsstelle
* Erkennen von Cross-Selling-Ansatzpunkten, aktive Ansprache und Überleitung an die Berater/innen
* Terminvereinbarungen für die Berater/innen
* Unterstützung der Berater/innen durch Vor- und Nachbereitung
Ihr Profil
* Ausbildung zum/r Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
* Sie bringen Eigeninitiative und Flexibilität mit
* Sie sind kontaktfreudig, engagiert und serviceorientiert
* Sie arbeiten selbständig und bringen sich in unser Team ein
* Sie haben Spaß am Kundenkontakt und aktiver Kundenansprache
* Sie bringen Bereitschaft mit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln
Unser Angebot
Eigenständiges Arbeiten in einem eigenverantwortlichen Arbeitsumfeld. Unterstützung bei der Einarbeitung. Fachspezifische Qualifizierungsmöglichkeiten. 30 Tage Jahresurlaub zusätzlich 24.12. und 31.12. Feiertage. Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersversorgung. Vergünstigte Krankenzusatzversicherung. Fahrradleasing mit JobRad.