Sicherheit ist ein Grundbedürfnis – und damit unsere Branche zukunftssicher. Steigen Sie ein in einen Beruf mit langfristiger Perspektive und arbeiten Sie mit an den wichtigsten Gebäuden Berlins, vom Reichstag und dem Bundeskanzleramt, bis zum Berliner Schloss oder dem Pergamon Museum. Mit uns als Arbeitgeber kommen Sie in ein erstklassiges mittelständisches Unternehmen im Bereich Sicherheitstechnik mit Schwerpunkt auf Schließsysteme und Zutrittskontrolle. Wir sind einer der größten Errichter intelligenter Schließtechnik in Deutschland mit sieben bundesweiten Niederlassungen und einer Vertretung in Amsterdam. Weckbacher bietet Ihnen ein spannendes Betätigungsfeld mit angenehmer und unverwechselbarer Unternehmenskultur.
Die Erstellung von Angeboten, in Zusammenarbeit mit dem Außendienst
Das Beziehungsmanagement zwischen Kunden und Außendienst unterstützen
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst
Gute Anwenderkenntnisse mit dem MS-Office-Programmpaket
Arbeitserfahrungen mit einem ERP-System
Sie haben keine Eintragungen im polizeilichen Führungszeugnis
Unser Unternehmen setzt sich für Vielfalt und Chancengleichheit ein. Wir begrüßen Bewerbungen von schwerbehinderten und gleichgestellten Menschen und bevorzugen diese bei gleichen Qualifikationen.
Leistungsorientierte Vergütung
~30 Tage Jahresurlaub
~ Urlaubs- und Weihnachtsgeld
~ Firmen-Handy und -Laptop/-Tablet
~ Kinderbetreuungszuschuss für nichtschulpflichtige Kinder
~ Ein vielfältiges und engagiertes Team
~ Ausgiebige und sorgfältige Einarbeitung
~ Prominente Projekte
~ Flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen
~ Firmen-E-Bike Leasing
~ Gesundheitsprogramme, VL-Sparen
~ Attraktive, wechselnde Angebote in unserem Corporate-Benefits-Programm
~ Und natürlich Gratis Obst und Getränke am Arbeitsplatz