Berufliche Herausforderung in einem dynamischen Umfeld
Sie suchen nach einer Rolle, die Ihren technischen und kommunikativen Fähigkeiten Raum bietet? Dann sind Sie bei uns genau richtig!
Aufgabenbereich:
* Betreuung von Geschäftskunden und Interessenten per E-Mail und Telefon
* Techncische Einrichtung und Monitoring kundenindividueller Lösungen
* Erstellung und Umsetzung von Routingplänen zur Verkehrsführung von Servicenummern
* 1st-Level-Support bei Störungen
* Koordination der abteilungsübergreifenden Zusammenarbeit mit anderen Fachbereichen
* Erstellung und Administration von Workflowplänen im Kundenauftrag
* Kundenstammdatenpflege
* Erstellung von Statistiken und abrechnungsrelevanten Kennzahlen
Anforderungen:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in der Betreuung von Geschäftskunden
* Technisches Verständnis und Erfahrungen im Kunden- und Projektmanagement
* Sicheres, professionelles Auftreten am Telefon sowie Verhandlungsgeschick auch im stressigen Kundendialog
* Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit
* Sehr gute Deutsch- und grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sehr guter Umgang mit dem PC und den Office-Produkten
* Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes, insbesondere der Mehrwertdienste von Vorteil
Vorteile:
* Attraktives Fixgehalt zzgl. Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Remote Work anteilig
* Betriebliche Altersvorsorge
* Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
* Mitarbeiterevents
* Zuschuss zum Deutschlandticket
* Planbares und zuverlässiges Schichtsystem