Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Windows service desk / onsite supporter (m/w/d)

Bruchsal
auteega Gmbh
Inserat online seit: 27 September
Beschreibung

Stellenbeschreibung
Unser Kunde ist ein führender Logistikdienstleister, der umfassende Supply-Chain-Lösungen anbietet. Mit einem breiten Netzwerk und innovativen Konzepten sorgt er für effiziente Warenströme weltweit. Für diesen Kunden suchen wir im Rahmen der Festanstellung im Raum Bruchsal zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten: Windows Service Desk / Onsite Supporter (m/w/d) Job-ID: CF-00006807 Ort: Raum Bruchsal Remotemöglichkeit / Home-Office: kein remote möglich Ihre Hauptaufgaben: Entgegennahme, Dokumentation und Priorisierung von Störungsmeldungen und Serviceanfragen per Telefon, E-Mail oder über das Ticketsystem Eskalation von nicht lösbaren Störungen an den 2nd-Level-Support oder zuständige Fachabteilungen Verwaltung, Konfiguration und Installation von u. a. Staplerterminals, Handscanner und Etikettendrucker an unseren Lagerstandorten Einrichtung und Wartung von PCs, Laptops und Peripheriegeräten gemäß den Unternehmensstandards Mitwirkung bei der Planung und Umsetzung automatisierter IT-Services auf Basis von workflow-basierten Prozessen Pflege und Weiterentwicklung von System- und Anwenderdokumentationen Ihre fachlichen Voraussetzungen: Erfolgreich abgeschlossenes Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d) bzw. eine vergleichbare Qualifikation Min. 3 Jahre Berufserfahrung im Client Support Gute Erfahrung mit Rollouts im Bereich Softwareverteilung Erfahrung mit Intune und / oder Empirum sind von Vorteil Umfangreiche Kenntnisse in der Systemadministration von Microsoft-Produkten wie - Windows 11 - Office 365 - Microsoft Active Directory Erfahrung mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools wie z.B. - Matrix42 Digital Workspace Management Reisebereitschaft in Höhe von ca. 20% für die Betreuung weiterer Standorte Bereitschaft zu gelegentlichen Rufbereitschaften (mit Zusatzvergütung) außerhalb der Kernarbeitszeiten und am Wochenende Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundlegende Englischkenntnisse zur Verständigung am Telefon Ihre persönlichen Voraussetzungen: hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Selbstständige, sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und Respekt im Umgang mit Kunden und Kollegen Unser Mandant bietet Home Office & flexible Arbeitszeiten Work-Life-Balance Obst, Kaffee und Getränke Individuelle Entwicklung Urlaubs und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen Kostenfreie Parkplätze Attraktive Mitarbeiterrabatte Kantine JobRad

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Bruchsal
Jobs Karlsruhe (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Windows Service Desk / Onsite Supporter (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern