Berufliche Herausforderung:
Strategische Planung
Wir suchen eine Persönlichkeit, die über außergewöhnliche Analyse-, Strategie- und Kommunikationsfähigkeiten verfügt. Die Rolle des Strategic Planning Managers ist unsere erste Anlaufstelle, wenn es darum geht, durchdachte Markenstrategien zu entwickeln.
Aufgaben:
* Relevante Insights aus Daten ziehen und Zielgruppenprofile erstellen.
* Customer Journeys erstellen, Touchpoints finden und Kommunikations-Frameworks aufbauen.
* Durchdachte Marketing- und Kommunikationsstrategien konzipieren.
* Kreative Briefs als Sprungbrett für die Kreation formulieren.
* Kreationen inspirieren und als Sparringspartner:in für Beratung und Kunden fungieren.
Profil:
Unser idealer Kandidat verfügt über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Medien, Kommunikation, BWL oder Marketing sowie mindestens 2-3 Jahre Erfahrung in der Werbe- oder Kommunikationsbranche.
Der Kandidat sollte in der Lage sein, analytisch zu denken, konzeptionell zu handeln und interdisziplinär zu arbeiten.
Benefit:
Wir bieten attraktive Rahmenbedingungen, eine offene Kultur und individuelle Fortbildungsmöglichkeiten an.