Projektassistent-/ Baustellenassistenz (m/w/d) -befristet für 1 Jahr- Zur Verstärkung unseres Teams in Schwerin suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin.
WAS DER JOB IHNEN BIETET Organisation von Baustellenbesprechungen und -begehungen, teilweise Protokollführung oder Erstellung Bautagesberichten Ansprechpartner (m/w/d) für externe Kunden und Geschäftspartner sowie interne Schnittstelle zwischen Baustelle und Bauleitung Kontinuierlichen Pflege der Projektdokumentationen Bearbeitung von Mehrkostenanmeldungen, Nachträge, Bauhinderungsanzeigen etc.
sowie das Bestellwesen, einschließlich der Ablage von Lieferscheinen und der Überwachung von Lieferterminen Sie arbeiten eng mit der kaufmännischen Projektabwicklung zusammen und unterstützen die technischen Abteilungen Überwachung / Ablage Unterlagen von NU, wie z.B.
monatliche Mindestlohnerklärung WOMIT SIE UNS ÜBERZEUGEN Sie haben eine kaufmännische oder technische Ausbildung Freude am Umgang mit Menschen Zuverlässigkeit und Durchsetzungsvermögen Erfahrungen in der Projektarbeit und der Zusammenarbeit mit Montage- oder Produktionsteams Ihr Handwerkzeug: Die gängigen MS-Office-Programme wenden Sie sicher an Da, wo viel los ist, fühlen Sie sich lebendig und können Ihr Organisationstalent voll zum Einsatz bringen Sie sind teamfähig und kommunikationsstark
- mit dem manchmal rauen Ton auf der Baustelle können Sie gut umgehen WAS WIR IHNEN NOCH BIETEN MÖCHTEN Eine befristete Anstellung für 12 Monate in einem professionellen Arbeitsumfeld mit anspruchsvollen, vielseitigen Tätigkeiten und einer Option auf Verlängerung bzw.
Entfristung Ein attraktives Vergütungspaket mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie vermögenswirksamen Leistungen Eine kollegiale und positive Arbeitsatmosphäre Stetige Förderung Ihres persönlichen Vorankommens durch unser internes ZECH-Weiterentwicklungsprogramm Empfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) sowie Teilnahme am Corporate Benefits Programm mit exklusiven Mitarbeiterrabatten Die Möglichkeit ein Fahrrad über "Jobrad" zu leasen WER WIR SIND Die Rud.