Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an IT-Themen? Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Gaggenau suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen serviceorientierten Kundensupport-Mitarbeiter (w/m/d) im 1st-Level-Support.
In dieser Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für Anwenderfragen, unterstützen bei technischen Problemen und sorgen für einen reibungslosen IT-Alltag.
Es erwarten Sie eine attraktive Vergütung, geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Attraktives Gehaltspaket
3. 30 Tage Jahresurlaub
4. Flexibles Arbeiten
5. Moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
6. Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden
7. Direkter Ansprechpartner für allen anfallenden IT-relevanten Fragestellungen
8. Analyse, Klassifizierung und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st Level Support
9. Erfassung und Koordinierung aller Anfragen im Ticketsystem
10. Schriftliche Dokumentation in der Firmendatenbank
11. Wartung, Optimierung, Planung der Internet- und Datenbankanbindung
12. Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
13. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
14. Idealerweise erste Berufserfahrung im Support
15. Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
16. Begeisterung für IT und neue Technologien
17. Serviceorientierung und Teamfähigkeit