Haben Sie Freude am Umgang mit Menschen und Interesse an IT-Themen? Für ein etabliertes Unternehmen im Raum Gaggenau suchen wir im Rahmen der Direktvermittlung einen serviceorientierten Kundensupport-Mitarbeiter (w/m/d) im 1st-Level-Support.
In dieser Rolle sind Sie die erste Anlaufstelle für Anwenderfragen, unterstützen bei technischen Problemen und sorgen für einen reibungslosen IT-Alltag.
Es erwarten Sie eine attraktive Vergütung, geregelte Arbeitszeiten und eine unbefristete Festanstellung.
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Gehaltspaket
* 30 Tage Jahresurlaub
* Flexibles Arbeiten
* Moderner Arbeitsplatz
... und vieles mehr!
Ihre Aufgaben
* Telefonische Betreuung der Einsender und Kunden
* Direkter Ansprechpartner für allen anfallenden IT-relevanten Fragestellungen
* Analyse, Klassifizierung und Behebung von Störungen im Rahmen des technischen 1st Level Support
* Erfassung und Koordinierung aller Anfragen im Ticketsystem
* Schriftliche Dokumentation in der Firmendatenbank
* Wartung, Optimierung, Planung der Internet- und Datenbankanbindung
* Kommunikation mit Mitarbeitern und Kunden
Ihr Profil
* Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Support
* Kenntnisse in den aktuellen Betriebssystemen
* Begeisterung für IT und neue Technologien
* Serviceorientierung und Teamfähigkeit
Interessiert?
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!