Jobbeschreibung:
Wir suchen eine Person, die sich für das Wertpapiergeschäft begeistert. Die Stelle besteht aus der Bearbeitung von Kundenanfragen und der Koordination von Beschwerden mit verschiedenen Fachbereichen. Die Arbeit umfasst auch die Analyse von Fehlern und die Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.
Die tägliche Arbeit ist geprägt durch Schriftliche Beantwortung von individuellen Kunden- und Vermittleranfragen zu unseren Vermögensverwaltungprodukten.
* Bearbeitung und Koordination von Beschwerden in Zusammenarbeit mit den involvierten Fachbereichen sowie Organisation von Meetings zur Lösungsfindung.
* Fehler- und Ursachenanalyse sowie Ableitung von Optimierungsmaßnahmen.
* Durchführung und Koordination von Depot- und Wertpapierkorrekturen zu unseren Vermögensverwaltungsprodukten.
* Umsetzung von regulatorischen und sonstigen fachlichen Anforderungen.
* Arbeitsvorbereitung und Dokumentation der Sachverhalte sowie deren statistische Erfassung und Reporting.