Aufgaben
* Unterstützung der Call-Center-Leitung im Tagesgeschäft
* Organisation von Terminen, Meetings und internen Abläufen
* Erstellung von Auswertungen und Reports (KPIs, Statistiken)
* Mitarbeit bei Schicht-, Urlaubs- und Krankheitsplanung
* Vor- und Nachbereitung von Besprechungen
* Schnittstelle zwischen Leitung und Teamleitern/Mitarbeitern
* Bearbeitung vertraulicher Informationen
Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Ausgeprägtes Organisationstalent und Zeitmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel; idealerweise Kenntnisse in CRM-/Ticketsysteme
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Diskretion und Zuverlässigkeit im Umgang mit vertraulichen Daten
* Belastbarkeit und Flexibilität in einem dynamischen Umfeld
* Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise
Wir bieten
* Einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz bei einem der größten Möbelhändler Europas
* Moderne digitale Tools und ein fortschrittliches Arbeitsumfeld
* Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem großen Call-Center
* Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten und berufliche Zukunftsperspektiven
* Attraktives XXXL Plus Paket mit besonderen Sozialleistungen, z.B. kostenlose Krankenzusatz- oder Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, Bike Leasing sowie ein Hilfsprogramm in Notfällen