Rund 5.000 engagierte Fachleute arbeiten weltweit an innovativen Lösungen für Sonne und Lebensräume sowie Kunststoff und Engineering.Warensysteme von WAREMA garantieren ein angenehmes Raumklima und entspannte Outdoor-Living-Momente.Genauso viel Wert wird auf unsere Arbeitswelt gelegt wie auf die Qualität unserer Produkte.Darauf kann man sich verlassen.Ihre Aufgaben:Sie klären technische und kaufmännische Anfragen und beraten unsere Kunden telefonisch und schriftlich.Sie verantworten Angebotserstellung, -nachverfolgung und -pflege im CRM-System in Bezug auf Serviceprodukte.Für gute Datenqualität sorgen Sie mit Stammdatenpflege im CRM-System.Außerdem obliegen Ihnen die Prüfung, Freigabe und interne Weitergabe von Aufträgen.Sie stellen ein umsichtiges Forderungs- und Reklamationsmanagement sicher.Sie unterstützen unseren Vertrieb mit Lead Management.Ihr Profil:Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.Sie überzeugen mit ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit und sind kundenorientiert.Eine selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit Organisationsgeschick ist für Sie selbstverständlich.Ein gutes technisches Verständnis, MS-Office-Anwendungen und Erfahrung in SAP und CRM-Systemen runden Ihr Profil ab.Wir bieten:Eine spannende Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben.Gezielte Einarbeitung und Schulungsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.Leistungsgerechte Vergütung inklusive attraktiver Sozialleistungen.Bewerben Sie sich jetzt.