Jobbeschreibung
GA-tec ist einer der leistungsstärksten technischen Gebäudeausrüster und Anbieter für Technisches Facility Management in Deutschland. Wir gelten durch Fortschritt und Innovation als führender Marktakteur.
Unser Ziel ist es, Perspektiven für die Zukunft und ein nachhaltiges Wachstum zu gestalten, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern. Durch unsere individuelle Karriereentwicklung ermöglichen wir Dir Wachstum und profitiere von Deiner persönlichen Weiterentwicklung.
Einholung und Auswertung von Angeboten (Material, Nachunternehmern und Dienstleistungen im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung und technischen Facility Management)
Dokumentation des Einkaufreportings
Besondere Herausforderungen
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung erforderlich
Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen notwendig
* 30 Tage Urlaub
* Unbefristeter Arbeitsvertrag
* Attraktives Vergütungspaket
* Sicherer Arbeitsplatz in einer zukunftssicheren Branche
* 24/7 Unfallversicherung
Weitere Angebote:
* Vielfältige Möglichkeiten zur Weiterbildung
* Interne Aufstiegsmöglichkeiten
* Spannende Projekte
* Exklusive Mitarbeiterangebote rund um Fitness, E-Bike/Bike-Leasing und Entertainment
* Mitarbeiter-Rabatte bei verschiedenen Onlinedienstleistern
* Betriebliche Altersvorsorge
* EAP-Unterstützung in dienstlichen oder privaten Belangen
* Fahrtkostenzuschuss