Das Logopädie Zentrum in Attendorn, Meinerzhagen, Lennestadt/Altenhundem mit Aussenstelle LWL Schulen Olpe ist ein langjährig etabliertes mittelgroßes Praxisnetzwerk in der logopädischen Versorgung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Mit einem kompetenten und engagierten Team bieten wir individuelle Therapieansätze und innovative Behandlungskonzepte zur Förderung der Sprach-, Sprech- und Schluckfunktionen unserer Patienten:innen/ Klienten:innen. Unser Schwerpunkt liegt auf qualitativ hochwertiger Versorgung, die auf neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen basiert und durch kontinuierliche Fortbildungen unserer Therapeuten:innen sichergestellt wird. Unsere Praxisumgebung ist modern und patientenorientiert, was eine vertrauensvolle Atmosphäre für die therapeutische Arbeit schafft.
Wir freuen uns auf engagierte Logopäden:innen bzw. mit vergl. Qualifikation, die mit uns gemeinsam die bestmögliche Versorgung sicherstellen möchten.
Werde Teil unseres Teams und gestalte aktiv Deine Zukunft bei uns. Auch Studierende, Wiedereinsteiger, Mütter und Väter sind herzlich Willkommen.
Aufgaben
* In Deiner Rolle erkennst Du Schluck-, Sprech-, und Sprachstörungen.
* Zudem führst Du in Ruhe Einzeltherapien durch, während Du die Fortschritte der Therapie gewissenhaft dokumentierst.
* Dabei trägst Du kein Ausfallrisiko bzw. Auslastungsrisiko.
* Deine Expertise nutzt Du, um Behandlungspläne zu erstellen und Angehörige kompetent zu beraten, wobei Du stets den interdisziplinären Austausch suchst.
* Du findest Dich in Team-Besprechungen wieder, um gemeinsam mit Deinen Kolleginnen und Kollegen die bestmöglichen Therapieansätze zu diskutieren.
Profil
* Deine abgeschlossene Ausbildung zum Logopäden:in (oder vergleichbar) bildet die Grundlage für Deine Arbeit bei uns.
* Du zeichnest Dich durch Engagement, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit aus.
* Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit sind Deine Stärken, die Du in der Zusammenarbeit mit Kollegen:innen einbringst.
* Flexibilität und eine selbstständige Arbeitsweise ermöglichen es Dir, Dich auf verschiedene Anforderungen einzustellen.
* Dein Einfühlungsvermögen unterstützt Dich im täglichen Umgang mit Patienten:innen/ Klienten:innen.
Wir bieten
* Deine Arbeitsinhalte sind vielfältig und spannend.
* Mit flexiblen Arbeitszeitmodellen passt sich dein Job deinem Leben an.
* Attraktive Vergütung nach Qualifikation, Erfahrung und Verantwortung
* Monatliche Gutscheinkarte über 50 EURO
* 2.000 EURO Wechselprämie nach 6 Monaten für Berufserfahrene1.500 EURO Startgeld nach 6 Monaten für Berufseinsteiger:innen(bezogen auf Vollzeitstelle, anteilige Auszahlung bei Teilzeitstellen)
* Betriebliche Altersvorsorge zur Förderung der finanziellen Sicherheit im Alter
* Fortbildungen fördern deine persönliche und berufliche Entwicklung
* Du arbeitest in einem kompetenten und jungen Team
* Du hast Fragen? Gerne engagieren wir uns für Dich!
LIWQ1_DE