Ihre Aufgaben
1. Administrative Aufgaben, darunter die Verwaltung von E-Mail-Korrespondenz
2. Weiterleitung von Telefonanrufen und effiziente Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost
3. Koordination von Terminen und Buchung von Terminen
4. Professioneller Empfang und Betreuung von Gästen sowie Besuchern
5. Sorgfältige Aktenverwaltung und regelmäßige Pflege der Datenbank
Ihre Qualifikationen
6. Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation
7. Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Kenntnisse in MS-Office Anwendungen
9. Freundliche Ausdrucksweise
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.