Berufliche Herausforderung
Jobbeschreibung:
* Betreuen Sie Ihre Kunden aus Gesundheits- und Sozialwesen kompetent in allen Fragen rund um ihre Bankgeschäfte, insbesondere bei Immobilienfinanzierungen.
* Verbinden Sie die Anliegen Ihrer Kunden mit den vielfältigen Möglichkeiten der Bank und sichern durch eine reibungslose Prozessgestaltung eine dauerhaft hohe Kundenzufriedenheit.
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für Großkunden
* Bedarfsorientierte Beratung
Die bank bietet Ihnen:
* Arbeiten mit sozialer Verantwortung: Werden Sie Teil einer Spezialbank für Sozial- und Gesundheitswesen, die sich seit über 100 Jahren für die nachhaltige Zukunft einer sozialen Gesellschaft einsetzt.
* Flexibilität und Mobilität: Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel und mobil, auch aus EU-Ausland (bis zu 10 Tage pro Jahr).
Zusätzlich zu 30 Urlaubstagen profitieren Sie von vier weiteren arbeitsfreien Tagen.