Allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG
Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung/ A-Z Verwaltung
Berlin
Eine Erfolgsgeschichte seit über 40 Jahren: Das ist allod. Bei der Verwaltung von rund 20.000 Einheiten teilen wir unseren Erfahrungsschatz mit den Nutzern der durch uns verwalteten Immobilien. Werden Sie Teil unseres stetig wachsenden Teams. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und menschlich wie fachlich überzeugende Persönlichkeit als
Immobilienkaufmann (m/w/d) Bereich Hausverwaltung/ A-Z Verwaltung
Ihre Aufgaben:
Eigenständiges Pflegen der Mietverträge und Überwachung des Zahlungseinganges der Mieter
Betreuung des Bestands von Wohn- und Gewerbeimmobilien
Management von Miet- und Dienstleistungsverträgen
Mietvertragswesen (Vermietungen, Mieterbetreuung, Wohnungsübergaben)
Miet- und Nebenkostenabrechnungen
Objektbuchhaltung
Mahnwesen
Telefonische und gelegentlich auch persönliche Betreuung von Mietern, Handwerkern und Hausmeistern
Datenpflege und Ablage im Hausverwaltungsprogramm
Allgemeiner Schriftverkehr, allgemeine Bürotätigkeiten
Kontinuierliche Ablageorganisation / Büroorganisation / Wiedervorlageführung
Effizientes und termingerechtes Bearbeiten aller Verwaltungsvorgänge
Durchführen und Verantworten von Instandsetzung und -Instandhaltungsmaßnahmen
Ihr Profil:
Ausbildung zum Immobilien - Kaufmann (m/w/d) oder Immobilien - Fachwirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung
Fachliche Souveränität durch mehrjährige Erfahrung in der Verwaltung von Wohn- oder Mieteigentum
Strukturierte Arbeitsweise, Eigeninitiative, Organisationsvermögen, Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft
Selbständiges und kundenorientiertes Handeln
Unser Angebot:
Eine anspruchsvolle Aufgabe mit hoher Selbstständigkeit
Eine leistungsgerechte Vergütung
Eine betriebliche Altersvorsorge mit anteiliger Beteiligung durch den Arbeitgeber
Eine kollegiale Unternehmenskultur mit langfristiger beruflicher Perspektive in einem wachsenden Markt
Ein sicherer und abwechslungsreicher Arbeitsplatz mit vielseitigen fachlichen und persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten
Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeit für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie
Flache Hierarchien und direkter Kontakt zu den Entscheidern
Viele weitere Benefits und Annehmlichkeiten: freie Getränke, Corporate Benefits im Bereich Mode, Reisen, Sport, Medien, Mobilfunk, Wohnen, Events u.v.m., Betriebsarzt und Firmenfeiern
Kontakt:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem möglichen Eintrittstermin in einem zusammenhängenden PDF-Dokument mit maximal 10 MB (keine Einzelanlagen!).
Bitte senden Sie diese per E-Mail an gabriele.schwenke@allod.de
oder per Post an
allod Immobilien- und Vermögensverwaltungsges. mbH & Co. KG
Culemeyerstraße 2
12277 Berlin