Ihre Aufgaben
* Betreuung und Beratung unserer Bestandskunden im Tagesgeschäft
* Bearbeitung von Kundenanfragen, Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten sowie Auftragsabwicklung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und anderen Fachabteilungen
* Pflege von Kundendaten und Unterstützung bei der Stammdatenverwaltung im CRM-System
* Terminüberwachung, Lieferkoordination und Reklamationsmanagement
Ihr Profil
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder Kundenservice von Vorteil
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Organisationsgeschick
* Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-/CRM-Systemen wünschenswert
* Teamfähigkeit, Eigeninitiative und eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise