Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Verwaltungskoordination und prozessentwicklung

Schleswig
beBeeProzessmanagement
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 21 Std.
Beschreibung

Stellenbeschreibung:

Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in für die Koordination von Verwaltungsprozessen im Fachbereich Regionalentwicklung, Bau und Umwelt. Die Aufgaben umfassen die Überwachung von Wasserbeschaffungs-, Unterhaltungs- und Landschaftspflegeverbänden sowie Querschnittsaufgaben der Fachdienste.


Anforderungen:

* Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung oder Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH)
* Fahrerlaubnis der Klasse B/Klasse 3
* mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungsdienst


Vorteile:

* flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten
* 30 Urlaubstage/Jahr
* zusätzliche betriebliche Altersversorgung
* jährliche Sonderzahlung
* moderne Arbeitsformen mit Mobilem Arbeiten und Desksharing
* Bike-Leasing
* Mobilitätszuschuss
* Dual Career Service


Weitere Informationen:

Sie arbeiten in einem dynamischen Team und haben die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Unsere moderne Arbeitsumgebung bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich an Projekten zu beteiligen.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Schleswig
Jobs Schleswig-Flensburg
Jobs Schleswig-Holstein
Home > Stellenangebote > Verwaltungskoordination und Prozessentwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern