Stellenbeschreibung:
Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in für die Koordination von Verwaltungsprozessen im Fachbereich Regionalentwicklung, Bau und Umwelt. Die Aufgaben umfassen die Überwachung von Wasserbeschaffungs-, Unterhaltungs- und Landschaftspflegeverbänden sowie Querschnittsaufgaben der Fachdienste.
Anforderungen:
* Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung oder Dipl.-Verwaltungswirt*in (FH)
* Fahrerlaubnis der Klasse B/Klasse 3
* mehrjährige Berufserfahrung im Verwaltungsdienst
Vorteile:
* flexible Arbeitszeiten ohne Kernzeiten
* 30 Urlaubstage/Jahr
* zusätzliche betriebliche Altersversorgung
* jährliche Sonderzahlung
* moderne Arbeitsformen mit Mobilem Arbeiten und Desksharing
* Bike-Leasing
* Mobilitätszuschuss
* Dual Career Service
Weitere Informationen:
Sie arbeiten in einem dynamischen Team und haben die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln. Unsere moderne Arbeitsumgebung bietet Ihnen flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, sich an Projekten zu beteiligen.