Für unsere Vertriebsabteilung in Burgkunstadt suchen wir ab sofort eine (n) Mitarbeiter (m/w/d)
Erhöhen Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung für diese Stelle, indem Sie sicherstellen, dass Ihr Lebenslauf und Ihre Fähigkeiten gut zueinander passen.
für die/den kaufmännische Vertriebsunterstützung/Verkaufsinnendienst.
Das Aufgabengebiet umfaßt:
Preisauszeichnung unserer Artikel in den Ausstellungen mit Preispflege im ERP-System
Erstellung von 3D-Planungen für den Bad u. Wohnbereich mit der hauseigenen Planungssoftware
Produktberatung/-Angebotserstellung/Verkauf im Hause
Unterstützung der Vertriebsleitung im Bereich Marketing (u.a. bei Werbemaßnahmen; Mailingaktionen,etc.)
Organisatorische Aufgaben im Bereich Lieferantenpräsentationen im Hause bzw. bei internen Schautagen
Erstellung von Kundenrechnungen/-gutschriften, Schriftverkehr,etc.
Anforderungen:
Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Verkauf / Einzel-/bzw. Großhandel oder
alternativ eine fundierte technische Ausbildung mit hoher Affinität zum Verkauf.
Sie zeichnen sich aus durch:
Kundenorientierung, Servicementalität
Flexibilität, Teamgeist, Kreativität und Zuverlässigkeit
Organisationsgeschick
Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
Gute EDV-Kenntnisse (Office,Outlook, u.a.)
Was erwartet Sie:
Unbefristeter Arbeitsvertrag
Festgehalt, VWL
30 Tage Jahresurlaub
Mitarbeitervergünstigungen
Kostenübernahme bei Fortbildungsmaßnahmen
Betriebliche Altersvorsorge (arbeitgeberfinanziert)
Wenn Sie sich vorstellen können eine feste Größe in unserem Vertriebsteam zu werden,
dann freuen wir uns über ihre aussagekräftige Bewerbung.