Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Karrierechance bei personalentwicklung

Pforzheim
beBeeStrategie
Inserat online seit: 14 Dezember
Beschreibung

Beschreibung der Stelle:

Wir suchen Sie für die Abteilung Personalentwicklung.


Aufgaben und Verantwortlichkeiten:

* Entwickeln Sie eine neue und zeitgemäße Recruitingstrategie für die vielfältigen Tätigkeitsbereiche unserer Stadtverwaltung.
* Arbeiten Sie effektiv mit unseren Fachbereichen sowie den Personalvertretungen, der Gleichstellungsbeauftragten und der Schwerbehindertenvertretung zusammen.
* Verfolgen Sie aktuelle Recruitingtrends und entwickeln die Personalauswahl stetig weiter.
* Wirken Sie an verschiedenen Projekten mit, wie z.B. Recruitingkampagnen, Messeauftritten oder Digitalisierungsvorhaben.


Anforderungen und Qualifikationen:

* Planung, Organisation und Durchführung von Bewerbungsgesprächen und Auswahlverfahren ab Entgeltgruppe 13 TVöD bzw. A 13 LBesGBW (höherer Dienst).


Vorteile:

Unser Unternehmen bietet Ihnen eine interessante und herausfordernde Arbeitsumgebung, in der Sie Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können.


Sonstiges:

Es handelt sich um eine unbefristete Anstellung als Hochschulabsolvent.

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Pforzheim
Jobs Pforzheim (Kreis)
Jobs Baden-Württemberg
Home > Stellenangebote > Karrierechance bei Personalentwicklung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern