Für unseren Geschäftsbereich Schreiner MediPharm suchen wir eine/n
Sales & Project Coordinator (m/w/d)
Ihre Aufgaben:
* Betreuung und Beratung unserer internationalen Kunden in der pharmazeutischen Industrie
* Koordination des Projekt- und Seriengeschäfts in Europa und Nordamerika
* Mitarbeit bei der Erstellung und Umsetzung der Kundenstrategien
* Mitarbeit bei Projekten zur Optimierung der Supply Chain zum Kunden
* Verantwortlich für die komplette Auftragsabwicklung und Kundenkorrespondenz
* After Sales Service und Reklamationskoordination
* Gelegentliche Reisetätigkeit zu Kunden, Messen und Kongressen
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (Industriekaufmann/frau o.ä.)
* Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst in einem produzierenden Unternehmen oder in der pharmazeutischen Industrie
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohe kommunikative Fähigkeiten
* Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit
Ihre Vorteile:
* Spannende und herausfordernde Aufgaben in einm mittelständischen Unternehmen
* Arbeitsplatzsicherheit durch zukunftsrächtige Produkte und Technologien
* Intensive Einarbeitung und attraktive Entwicklungsmöglichkeiten
* Leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie jährliche Gehaltsanpassungen
* 30 Tage Urlaub
* Aktive Gesundheitsförderung und betriebsinterne Kantine
* Individuelle Arbeitszeitmodelle, Gleitzeit und attrktive Home-Office Regelung
* Zahlreiche Firmenevents, gesponserte Sportaktivitäten und Ferienbetreuung für Kinder
* Gute Verkehrsanbindung und Mitarbeiterparkplätze
Ihr Ansprechpartner:
Florian Schüssler, Personalmanagement
Telefon: +49(89)31584-3946