Stellenbeschreibung
1. Annehmen und Bewerten von Störungsmeldungen und Arbeitsaufträgen
2. Anlegen, Einsteuern und Nachverfolgen der Auftragsbearbeitung in SAP PM/PUMA
3. Abstimmen der Prioritäten von Störungsmeldungen in Zusammenarbeit mit der Produktion und Fertigungssteuerung
4. Sicherstellen der Informationsflüsse zwischen der Instandhaltung und den relevanten Stakeholdern wie der Produktion, Fertigungssteuerung, Qualitätssicherung, etc.
5. Unterstützen der Instandhaltungsmitarbeiter bei Fragestellungen hinsichtlich des Ersatzteilmanagements
6. Koordinieren und Moderieren der Schichtübergaben
Qualifikationen
7. Abgeschlossene technische Berufsausbildung, vorzugsweise als Industriemechaniker oder Elektroniker (m/w/d)
8. Berufserfahrung in der Instandhaltung wünschenswert
9. Kenntnisse mit SAP PM/PUMA und MS Office
10. Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen
11. Strukturierte Arbeitsweise und Organisationsgeschick
12. Entscheidungskompetenz
13. Bereitschaft zur Schichtarbeit (21 Schichten)
Die Bewerbungen von schwerbehinderten Menschen sind willkommen.
Zusätzliche Informationen
sind uns wichtig und machen uns als Unternehmen stark und erfolgreich. Wir bieten allen Chancengleichheit – unabhängig von Alter, Geschlecht, Nationalität, kultureller Herkunft, Behinderung, Religion, Weltanschauung oder sexueller Orientierung.
Sie wollen mit uns Gas geben? Starten Sie durch und bewerben Sie sich jetzt!