Als Landratsamt bieten wir kommunale und staatliche Leistungen aus einer Hand. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt ist beim Landratsamt Lindau (Bodensee) im Rahmen einer Krankheitsvertretung folgende Stelle im Fachbereich Soziales und Senioren zu besetzen:
Registratur und Assistenz für den Fachbereich Soziales und Senioren
Unterstützung der Fachbereichsleitung und des Teams bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
Unterstützung bei der Aktenführung (auch digital)
Stammdatenpflege in unseren Datenbanken
Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum / zur Verwaltungsfachangestellten (VFA-K) oder eine vergleichbare Ausbildung.
Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse und sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen.
Eine im Rahmen einer Krankheitsvertretung befristete Vollzeitstelle
Eine Vergütung nach den tarif- und beamtenrechtlichen Bestimmungen bis Entgeltgruppe 6 des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD)
Eine arbeitgeberfinanzierte Zusatzversorgung (Betriebsrente)
Fachspezifische Fortbildungsmöglichkeiten
Vielseitige interne Fortbildungsmöglichkeiten und Firmenfitness
Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten
Bei Interesse bewerben Sie sich bitte mit Ihren aussagefähigen Bewerbungsunterlagen online über .
Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Alexandra Stoldt, Fachbereichsleiterin Soziales und Senioren, unter Tel. 08382 270-421 und Herr Christian Ohneseit, stellv.