Ihre Aufgaben:
1. Bearbeitung des Postein- und -ausgang
2. Schriftverkehr
3. Allgemeine Sekretariatsarbeiten
4. Erstellung von Beratungsunterlagen
Ihr Profil:
5. Erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
6. Berufserfahrung im Sekretariatsbereich mit entsprechender Qualifikation
7. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
8. Fundierte Kenntnisse mit den gängigen EDV- und MS Office-Anwendungen
9. Organisationsvermögen
Weitere Infos:
10. Branche des Arbeitgebers: Wirtschafts- und Arbeitgeberverbände
11. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
12. Arbeitszeit: Teilzeit - Vormittag, Teilzeit - Nachmittag
13. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
14. Einsatzorte: 10961 Berlin
15. Führungsverantwortung: Keine Führungsverantwortung
16. Vergütung: nach Vereinbarung
Anforderungen:
17. Sonstige Angaben zur Ausbildung: Erfolgreichen Abschluss einer Ausbildung im Bereich der Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
18. Berufserfahrung: Mit Berufserfahrung
19. Persönliche Stärken: Belastbarkeit, Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
20. Sprachkenntnisse: Deutsch (Verhandlungssicher), Englisch (Erweiterte Kenntnisse)