Sie lieben Marketing, Brandaufbau und -positionierung? Sie lieben die Arbeit im Team und mit Gleichgesinnten?
Eines unserer namhaften Kundenunternehmen sucht für sein Team einen Brand Manager (m/w/d) in der Elternzeitvertretung für mind. Dazu gehört z.B. zu entscheiden, wie unsere Produkte präsentiert werden sollen, welche Verpackung oder Werbebotschaft am besten passt und wie die Marke beim Kunden ankommt.
1. Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaft, Sozialwissenschaften oder einer verwandten Disziplin mit Fokus auf Marketing, Medien oder Kommunikation.
Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Marketing und Markenführung, idealerweise in der Konsumgüterindustrie (z.B. im OTC- oder FMCG-Bereich), davon mindestens zwei Jahre in einer Brand Manager-Position.Kreativer und innovativer Ansatz mit der Fähigkeit, neue Perspektiven einzubringen und unkonventionelle Lösungen zu finden.Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch, sowohl mündlich als auch schriftlich.
2. Tolles und dynamisches Team
3. Bis zu 4 Tage Home-Office in der Woche
4. Flache Hierarchien
Frau Denise Hunke
<