Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Bearbeitung von Kundenanfragen im Bereich Zahlungsverkehr, Konten & Kontoführung, PIN/TAN-Verwaltung Kundenbetreuung und Beratung via Telefon und E-Mail Datenerfassung und Pflege Sachbearbeitung Fachliche Anforderungen Kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankwesen wünschenswert, alternativ zwei Jahre Call Center Erfahrung Einwandfreies Führungszeugnis Sehr gute PC-Kenntnisse Gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Spaß an der Telefonie und Umgang mit Kunden Multitasking-Fähigkeit (gleichzeitiger Umgang mit den unterschiedlichen Datenbanken und dem Kunden am Telefon) Einhalten der vorgegebenen Richtlinien und zuverlässige, sehr genaue arbeitsweise Affinität für das Thema Finanzen/Banken Bereitschaft zur Schichtarbeit im Rahmen von Montag – Freitag 07:30 – 22:00 Uhr und jeden zweiten Sonntag von 07:30 Uhr – 22:00 Uhr Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot - Persönliche Betreuung - Übertarifliche Bezahlung - Betriebliche Altersvorsorge - Interessante Tätigkeiten mit Perspektive