Ihre Aufgaben
* Unterstützung unseres Teams im Bereich Insolvenzrecht, Sanierung & Restrukturierung
* Digitale Postbearbeitung, Mandantenkommunikation & Fristenverwaltung
* Pflege elektronischer Akten & Stammdatenverwaltung
* Vorbereitung, Korrektur und Ausfertigung von Schriftsätzen
* Eigenständige Organisation Ihres Aufgabenbereichs
* Mitwirkung bei Abläufen in komplexen Beratungsprozessen
* Erstellung von Abrechnungen & Dokumentenmanagement
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte:r, Steuerfachangestellte:r,
kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbar
* Idealerweise erste Erfahrung im Insolvenz- oder Kanzleiumfeld
* Sorgfältige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Freude an der Arbeit im Team und im direkten Kontakt mit Mandanten
* Gute Kenntnisse in MS Office