Ihre Aufgaben sind u.a.: Übernahme von Assistenzaufgaben Vorbereiten von Berichten und Präsentationen (PowerPoint) Erledigung des anfallenden Schriftverkehrs allgemeine administrative Tätigkeiten Organisation und Koordination von Terminen Was Sie mitbringen sollten: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zwingend erforderlich SAP Kenntnisse sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Kommunikationsstärke (aktive Kommunikation mit Kollegen, Vorgesetzten und Ansprechpartnern) Sie zeichnen Sich aus durch: selbständiger, zuverlässiger und ergebnisorientierter Arbeitsstil absolute Vertraulichkeit Freude am Umgang mit Menschen hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Einwandfreies Führungszeugnis Was wir Ihnen bieten: ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit der Vivaflex Personal GmbH einen langfristigen und sicheren Arbeitsplatz attraktive und leistungsgerechte Entlohnung (übertariflich) eine sehr gute Möglichkeit zur Übernahme in eine Festanstellung bei unserem Kunden hervorragende persönliche Betreuung durch unsere qualifizierten und erfahrenen Ansprechpartner/innen vor Ort umfangreiche Sozialleistungen nach dem GVP ehem. BAP-Tarifvertrag kostenlose Arbeitskleidung