Das Leitungsseniorzentrum bei uns bietet eine Vielzahl von Vorteilen.
Mit Erfahrung, Führung und Teamarbeit machen wir zu einer starken Gemeinschaft.
Haus Edelberg ICH-Programm:
* Attraktives Gehalt plus Tantieme
* Dienstfahrzeug, auch zur privaten Nutzung
* Unbefristeter Vertrag
* Corporate Benefit Programm
* Zahlreiche interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Haus Edelberg WIR-Programm:
* Teamorientierte und konstruktive Arbeitsatmosphäre
* Regelmäßiges Mitarbeiter-Frühstück
* Mitarbeiterfeste und regelmäßige Team-Events
* Gemeinsame Karriereplanung
* Begleitung und Unterstützung durch das trägereigene Qualitätsmanagement
* Regelmäßiger Austausch mit anderen Einrichtungsleitungen
Auflistung der erforderlichen Kenntnisse:
* Abgeschlossenes Studium, beispielsweise in BWL bzw. Pflegemanagement oder vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Zusatzqualifikation
* Erfahrungen in leitender Funktion in einer Einrichtung oder als Einrichtungsleitung
* Kenntnisse über Prozesse einer Pflegeeinrichtung sowie Erfahrungen im Controlling dieser
* Wirtschaftliches und unternehmerisches Denken sowie sicherer Umgang mit Öffentlichkeits- und Vertriebsarbeit
Aufgaben des Leitungsseniorzentrums:
* Leitung des Senioren-Zentrums, u.a. durch Sicherstellung einer qualitativen Pflege und Betreuung der Bewohner
* Bewohner- und Aufnahmemanagement sowie entsprechendes Belegungsmanagement und Marketing
* Rekrutierung sowie Führung von Mitarbeitern
* Interne sowie externe Repräsentation der Einrichtung mit Kommunikation zu Ärzten, Krankenkassen, Heimaufsicht und externen Dienstleistern
Voraussetzungen für den Job:
* Fachliche Kenntnisse in Bereich Pflege
* Good communication skills
* Umfassende Kenntnisse in Bereich Personalwesen
* Praxiserfahrung im Bereich Leitung
* Kompetenz in Führungsverantwortung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!