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Mitarbeiterin office management mit vorbereitender buchhaltung

Oberhausen
Logisnext Germany GmbH
Buchhaltung
30.000 € pro Jahr
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 5 Std.
Beschreibung

Deine Aufgaben:

Administration Einkauf:

* Du arbeitest in unserem Office in Oberhausen. Neben der Verwaltung und Bestellung von Büromaterial gehört das Festlegen von Bestellmengen, die Warenprüfung, Terminverfolgung, Auftragsbestätigung und Abwicklung von Retouren und Reklamationen zu deinen täglichen Aufgaben.

Administrative Aufgaben:

* Du bist Ansprechpartner*in für unsere Lieferanten und Dienstleister. Die Überwachung von Telefonverträgen, Gebäudepflege und Reinigung sowie Wartungen und Reparaturen auf unserem Betriebsgelände gehen über deinen Tisch. Du betreust außerdem unseren Fuhrpark und bist dabei Ansprechpartner*in für unsere Kollegen und Kolleginnen mit Dienst- oder Servicefahrzeugen. Die Überwachung der Leasingverträge und Tankkartenverwaltung zählen ebenso in diesen Bereich.

Kreditorenabwicklung:

* Du bearbeitest alle Eingangsrechnungen und erstellst Kreditorenstammdaten in Zusammenarbeit mit unserer Buchhaltung. Dabei hältst du den Upload von Lieferscheinen und die Vorkontierung im Blick und überprüfst die Freigaben. Du unterstützt die Buchhaltung bei der Kontenabstimmung.

Finance Controlling:

* Bei Monats- und Jahresabschlüssen hilfst du mit. Die Vorbereitung, Prüfung und Abstimmung von Weiterbelastungen stehen ebenso auf deiner Agenda wie die Abstimmung von Summen- und Saldenlisten.

Dein Profil:

Erfahrung:

* Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position.

Betriebswirtschaftliches Verständnis:

* Dein sicherer und präziser Umgang mit Zahlen sowie dein ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis machen dich zu einem wertvollen Teammitglied.

Eigeninitiative und Teamfähigkeit:

* Als Organisationstalent schätzt du strukturiertes und gewissenhaftes Arbeiten und bist in der Lage, selbstständig zu agieren. Auch in herausfordernden Situationen bewahrst du einen kühlen Kopf und behältst den Überblick über die Prioritäten. Du bist ein Teamplayer, kommunikationsstark und zeichnest dich durch eine gute Auffassungsgabe aus, die es dir ermöglicht, dich schnell in neue Arbeitsanforderungen einzuarbeiten.

Microsoft Office:

* Der Umgang mit den gängigen MS Office Tools ist für dich selbstverständlich, und du bist stets offen dafür, neue Tools und Technologien zu erlernen und effektiv einzusetzen.

Englischkenntnisse:

* Du hast grundlegende Englischkenntnisse.

Wir bieten dir:

Sicherheit:

* Eine unbefristete Vollzeitstelle bei einem der größten Gabelstaplerhersteller der Welt.

Flexible Arbeitszeiten:

* Ob du Frühaufsteher bist oder lieber eine Stunde später anfängst, bei uns kannst du es dir aussuchen.

Top Ausstattung:

* Moderne Arbeitsmittel wie Laptop und Mobiltelefon sind selbstverständlich. Unsere Arbeitsplätze im Office sind ergonomisch und mit 2 großen Flatscreens ausgestattet.

Getränke & Snacks:

* Mineralwasser, Kaffee und Obst stehen dir kostenfrei zur Verfügung

Tolles Team:

* Ein motiviertes Team und eine gute Arbeitsatmosphäre erwarten dich.

Freiraum:

* Selbstständiges Arbeiten mit viel Eigenverantwortung und 30 Tage Urlaub.

Möchtest du deine Karriere in unserem Einkaufs- und Finanzteam auf das nächste Level heben? Dann bewirb dich jetzt

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: ab 30.000,00€ pro Jahr

Leistungen:

* Empfehlungsprogramm
* Firmenevents
* Firmenhandy
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Kostenloser Parkplatz

Ausbildung:

* Lehre/Ausbildung (Erforderlich)

Arbeitsort: Vor Ort

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