Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung, bevorzugt in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung auch Quereinsteiger sind willkommen Teilzeit und Vollzeit (30-40 Stunden) verfügbar Arbeit in einem Schichtmodell von Montag bis Freitag Ausgeprägtes Service-, Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein Teamplayer mit ausgeprägter Zuverlässigkeit und Eigeninitiative Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Abfertigung unserer Eingangs- und Ausgangssendungen Überwachung unserer Zustellungen und Abholungen Sicherstellung sauberer Prozesse rund um unsere Sendungen Auftragsannahme, allgemeine administrative und kaufmännische Aufgaben Kommunikation mit unseren Kunden und Partnerstationen Persönliche Kundenbetreuung und Abstimmung bezüglich Abholzeiten. Firmenkultur Flache Hierarchien Keine Home-Office Angabe Weiterbildungen Weiterentwicklung