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Assistenz der geschäftsführung / team assistant (w/m/d)

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E.ON Bioerdgas GmbH
Assistenz der Geschäftsführung
Inserat online seit: 4 Juni
Beschreibung

E.ON Bioerdgas GmbHDie E.ON Bioerdgas GmbH erzeugt und vertreibt Biomethan im deutschen Markt. Mit 22 Mitarbeitern, eigenen Erzeugungsanlagen sowie langfristigen Bezugsverträgen bewirtschaftet sie eines der größten Biomethanportfolien im deutschen Markt. Biomethan wird aus nachwachsenden Rohstoffen sowie Abfallstoffen produziert und gilt als erneuerbare Energie. Die Gesellschaft bezieht und vertreibt Biomethan für Konzerngesellschaften wie aber auch externe Kunden aus Industrie und Versorgungswirtschaft.Deine AufgabenOrganisation der Substratversorgung der Bestandsanlagen und ggfs. von NeuprojektenWeiterentwicklung der bestehenden VertragsmodelleVerhandlung und Abschluss von Lieferverträgen bei Bestands- und NeuanlagenSicherstellen einer ordnungsgemäßen Verwertung der Gärprodukte entsprechend den Anforderungen des Anlagenbetriebs und der gesetzlichen VorgabenMengenerfassung und Mengenfortschreitung, Qualitätskontrolle / Inventur vor Ort und Aufbereitung der abzurechnenden RohstoffmengenEntwicklung von Planungsmodellen zur Abschätzung von SubstratkostenDein ProfilQualifizierter Abschluss als Betriebswirt/in für Agrarwirtschaft oder im Bereich Agraringenieurwesen, Wirtschaftsingenieurwissenschaften oder ähnlichMehrjährige Berufserfahrung in relevanten BereichUmfassende Kenntnisse zu Rohstoffmärkten, Agrar- und Erneuerbare-Energien-Politik, Kenntnisse in der Arbeitssicherheit und VertragsrechtHohe Verhandlungskompetenz, Anwenderkenntnisse ArbeitssicherheitGute Organisations- und Koordinationsfähigkeit sowie ein gutes Ausdrucks- und KommunikationsvermögenTeamfähigkeit und hohe KundenorientierungFlexibilität und ReisebereitschaftSehr gute MS-Office-Kenntnisse, sicherer Umgang mit SAP, wünschenswertUnsere BenefitsUnsere BenefitsFlexibilität: hybrides Arbeitsmodell, flexible Arbeitszeiten, Sabbatical oder zusätzliche Urlaubsmöglichkeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichenArbeiten im Ausland: bis zu 20 Tage im europäischen WirtschaftsraumFlache Hierarchien: interdisziplinärer und sehr kooperativer Arbeitsstil, der Raum für eigene Ideen bietetModernes Arbeitsumfeld: Arbeitsplatz nach digitalen und ergonomischen StandardsPersönliche Weiterentwicklung: lebenslanges selbständiges Lernen unter Nutzung eines breiten Spektrums an Möglichkeiten, mit neuester Technologie und modernsten Trainings zu arbeitenFamilienservice: Dienstleistungen in den Bereichen Kinderbetreuung, Ferienbetreuung, Pflegeunterstützung oder AlltagsbegleitungErnährung & Gesundheit: große Auswahl an frischen Speisen und Getränken in unserem subventionierten Bistro und der Kantine sowie verschiedene Gesundheitsangebote (z.B. Physiotherapie, Grippeschutzimpfungen, psychische Gesundheit)Corporate Benefits: Belegschaftsaktienprogramm, Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte, Spezialversicherungen (und vieles mehr)Zentrale Lage: sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, kostenlose Parkplätze und Ladestationen für E-FahrzeugeIndividuelle Mobilität: vom privaten Auto- und Fahrradleasing bis zum subventionierten JobticketInklusionUns ist wichtig, Menschen mit Behinderung ein faires Bewerbungsverfahren zu ermöglichen, in dem sie ihr Bestes zeigen können. Daher wird unsere Schwerbehindertenvertretung frühzeitig in das Verfahren einbezogen. Bitte teile uns über das Bewerbungsformular mit, ob du technische oder organisatorische Anpassungen für das Bewerbungsverfahren benötigst. Wir stellen diese gern zur Verfügung.

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