Als Servicekraft im Bahnhof bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Du repräsentierst die Deutsche Bahn und sorgst für ihre Zufriedenheit.Deine Aufgaben:Du lenkst die Reisendenströme innerhalb des Bahnhofs und unterstützt die Fahrgäste beim Verladen von Fahrrädern, Kinderwagen und GepäckstückenDu hilfst bei Bedarf beim Ein- bzw. Ausstieg und unterstützt mobilitätseingeschränkte Personen am BahnsteigUm diese Herausforderung zu meistern, benötigen wir einen engagierten und freundlichen Menschen, der ein sicheres Auftreten sowie Aufmerksamkeit und Kundenorientierung zeichnet. Eine abgeschlossene Ausbildung in einem dienstleistungsorientierten Beruf ist wünschenswert, gute Deutschkenntnisse sind erforderlich und Erfahrung in der Dienstleistungsbranche bringt Vorteile mit sich. Um das Unternehmen im Bahnhof repräsentieren zu können, trittst du in Unternehmensbekleidung auf. Wenn du bereit bist, Schichtdienst (2-Schicht, Nacht-, Wochenend- und Feiertagsarbeit) zu leisten und dich nachhaltig weiterentwickeln möchtest, dann bist du genau der richtige Kandidat für uns!Wir bieten dir:Einen attraktiven LohnMögliche KarrierewegeEine vielfältige und dynamische ArbeitsumgebungUnser Anspruch ist es, allen Kandidaten gleiche Chancen für den Einstieg bei uns zu bieten. Wir fördern aktiv die Vielfalt und das Miteinander in unseren Teams. Wir schätzen jede Bewerbung unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Weltanschauung, Behinderung, Alter, Dauer der Arbeitslosigkeit sowie sexueller Orientierung und Identität. Chancengleichheit und selbstbestimmte Teilhabe schwerbehinderten und gleichgestellten Bewerbern sind wichtige Grundlagen unseres Unternehmens.