Verkaufs- und Beratungsaufgaben
- Kunden im Innendienst beraten und Verkäufe von Produkten erzielen
- Angebote erstellen, bearbeiten und verfolgen sowie Streckengeschäfte abwickeln
- Neukunden gewinnen und bestehenden Kundenstamm betreuen
- Außendienst unterstützen in enger Zusammenarbeit und Ausschreibungen bearbeiten
- Objekte akquirieren und abbauen
Voraussetzungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder handwerkliche Ausbildung im Bereich Hochbau/Bautechnik einzuweisen sind
- Gute Kenntnisse des Sortiments und ausgeprägtes technisches Verständnis vorhanden sein
- Kommunikativ, kundenorientiert und Freude im Umgang mit Menschen haben
- Strukturiert, eigenverantwortlich und lösungsorientiert arbeiten können
- MS-Office-Anwendungen bereits beherrschen; Erfahrung mit ERP-Systemen ist wünschenswert
Möglichkeiten
- In einem dynamischen Team arbeiten: Teil eines engagierten und motivierten Teams werden
- Leistungsgerechte Bezahlung erhalten: Faire und attraktive Vergütung wird angeboten
- Betriebliche Altersvorsorge genießen: Arbeitgeberzuschuss zur Altersvorsorge wird genutzt
- Urlaubs- und Weihnachtsgeld erhalten: Zusätzliche finanzielle Leistungen freuen sich über
- 30 Tage Urlaubsanspruch genießen: Großzügige Urlaubsregelung nutzen kann
- Fahrradleasing für die Mobilität angewendet wird
- Exklusive Mitarbeiterangebote genutzt werden können