 
        
        SPREAD THE ROOMERS AND DO IT LOUD!
Das Roomers Baden-Baden, Mitglied der Autograph Collection by Marriott und Teil der Frankfurter Gekko Group, ist kein Hotel wie jedes andere – hier trifft stylisher Luxus auf entspannte Vibes und ein Team, das Leidenschaft lebt.
Mitten in der Stadt und doch ganz weit weg vom Alltag ist das Roomers der Place to be – und zu work – für alle, die Hotellerie neu denken wollen.
Du bist HR-Profi mit Herz, Verstand und Haltung ? Du liebst es, Menschen zu entwickeln, Strukturen zu gestalten und Kultur mit Leben zu füllen? Dann bist du bei uns genau richtig. Bei Roomers feiern wir Individualität, echte Emotionen und eine Gastfreundschaft, die bleibt. Werde Teil eines Teams, das so besonders ist wie du.
YOUR NEW JOB
 * Eigenverantwortliche Beratung und Betreuung unserer Mitarbeiter:innen und Führungskräfte
 * Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und relevanten Dokumenten
 * Gestaltung und Umsetzung von HR-Prozessen – von Onboarding bis Offboarding
 * Organisation und Durchführung interner Trainings, Workshops & Orientierungstage
 * Aktives Recruiting & Talent Management – du findest und begeisterst die richtigen Menschen
 * Teilnahme an Karrieremessen & Employer-Branding-Projekten
 * Enge Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung und Schnittstellenmanagement zu allen Abteilungen
THAT’S YOU
 * Mehrjährige Berufserfahrung im Personalwesen – idealerweise in der Hotellerie oder im gehobenen Dienstleistungsumfeld
 * Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Personal, Hotellerie oder BWL
 * Empathisch, verantwortungsbewusst, diskret – und mit einem echten Gespür für Menschen
 * Organisationsstark, hands-on und kommunikativ auf allen Ebenen
 * Leidenschaft für die Hotellerie, gepaart mit Professionalität und Stil
 * Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
WHY ROOMERS
 * We are dynamic: arbeite in einem stetig wachsenden, dynamischen und modernen Unternehmen mit persönliche Entfaltungsmöglichkeiten. Werde Teil eines diversen Teams aus vielen Nationalitäten. Quereinsteiger are welcome!
 * We are innovative : bei uns gibt es eine ideenreiche Unternehmenskultur in einer inhabergeführten Gruppe und genug Freiraum für eigene Ideen.
 * We let you grow: wir bieten Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb der GEKKO GROUP mit langfristigen Perspektiven. Ein stetig wachsendes Angebot an In-House Schulungen lässt Dich weiter wachsen.
 * We let you move: Transfermöglichkeiten in Schwesterhotels. Verkehrsgünstige Lage unserer Standorte.
 * We let you be flexible: wir bieten Flexible Arbeitszeitmodelle: Vollzeit, Teilzeit oder Minijob sogar OHNE Teildienst bei unseren F&B Stellen. Für manche Stellen ist sogar mobiles Arbeiten eine Option.
 * We’ve got you: es gibt die Möglichkeit Dienstplanwünsche zu äußern. Sometimes it’s unvermeidbar, aber geleistete Mehrarbeit wird ausgeglichen.
 * Saving the best for last – our perks:
 - Mitarbeiter und Family & Friends Raten in allen Häusern der GEKKO GROUP
 - Vorteile in über 8000 Hotels von Marriott International, Inc.
 - Bis zu 50% Rabatt in den meisten Outlets der Gruppe
 - Stetig wachsende Corporate Benefits
 - Legendäre Mitarbeiterfeste