Deine Aufgaben: - Telefonische Beratung und Betreuung - Bearbeitung und Weiterleitung von E-Mails - Arbeiten mit dem System -Hausmanager - Dokumentation von Kundenanfragen und Kundenwnschen Das bringst Du mit: - Erste Erfahrungen im Callcenter oder einem anderen Dienstleistungsbereich wnschenswert - Freundlichkeit und Kommunikationsfhigkeit, gute Ausdrucksweise - Flieendes Deutsch in Wort und Schrift / gerne auch Fremdsprachen - Schnelle Auffassungsgabe - Teamfhigkeit und Flexibilitt - Sicherer Umgang mit dem Computer Unser Angebot: Sichere Anstellung: Unbefristeter Vertrag mit langfristigen Projekten und renommierten Kunden. Moderne Ausstattung: PC, Laptop und Headsets Weiterbildungsmglichkeiten : Mageschneiderte Schulungen und Weiterbildungen mit voller Kostenbernahme Einsatzplanung mit Rcksicht auf persnliche Bedrfnisse : Bei Bedarf bieten wir individuelle Lsungen fr flexible Arbeitszeiten abgestimmt auf Ihre persnlichen Anforderungen. Teamkultur: Ein wertschtzendes Arbeitsumfeld mit einem offenen Austausch, regelmigen Team-Events und der Mglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Unsere Mitarbeitenden schtzen das familire Miteinander und die Untersttzung bei neuen Herausforderungen. Interessiert? Der Bewerbungsprozess ist einfach und unkompliziert! Bewerben Sie sich ber unser Online-Portal oder senden Sie Ihre Bewerbung per E-Mail an bewerbung@gig24.com. Unser Recruiting-Team steht Ihnen bei Fragen gerne zur Verfgung und freut sich auf Ihre Bewerbung.