Dein neuer Job bei uns
Sind Sie der/die richtige Bewerber/in für diese Stelle Lesen Sie sich die Rollenübersicht unten durch.
* Du bist die erste Anlaufstelle für unsere Kunden bei technischen Fragen zum Online-Banking.
* Du prüfst die Legitimation der Anrufer.
* Du hilfst telefonisch bei technischen Problemen im elektronischen Zahlungsverkehr.
Dein Profil – Deine Stärken zählen
* Du kommunizierst klar, handelst serviceorientiert und stellst den Kunden in den Mittelpunkt.
* Du arbeitest eigenverantwortlich, zielorientiert im Team und beherrschst Deutsch sicher in Wort und Schrift.
Unser Angebot – Mehr als ein Arbeitsplatz
* Einstiegslohn 16,00 € pro Stunde
* Schichtmodell: Mo-Fr 6-22 Uhr, Sa + So 9-14 Uhr
* kein Homeoffice
* Unbefristete Festanstellung zwischen 20 und 35 Stunden / Woche
* Gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten für Ihre persönliche und fachliche Entwicklung.
* 27 Tage Urlaub.
* Regelmäßige Team-Events & Firmenveranstaltungen für eine starke Gemeinschaft.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Wir sind ein innovativer Bankendienstleister innerhalb der genossenschaftlichen FinanzGruppe und beschäftigen rund 750 Mitarbeiter. Als Tochtergesellschaft der Atruvia AG bieten wir passgenaue Lösungen für Banken und Finanzdienstleister im Privat- und Firmenkundengeschäft. Mit unserem leistungsstarken Kundenservicecenter unterstützen wir unsere Partner in allen Bereichen des Kundengeschäfts. Dabei übernehmen wir sowohl administrative Aufgaben als auch den direkten Kundenkontakt über Telefon, Chat und E-Mail. xniyctf
SERVISCOPE AGOttostraße 22 a76227 Karlsruhe
Für diese Position sind Optionen für die Arbeit im Homeoffice verfügbar.