Jobbeschreibung
Als Area Manager sorgst Du dafür, dass alle Abläufe an Deinem Standort so reibungslos wie möglich funktionieren. Der operative Geschäftsbereich ist das Herz von Amazon und du bist ein wichtiger Teil dieses Unternehmens. Du führst ein Team, das für die Sicherheit, Effizienz und Qualität unserer Betriebsabläufe sorgt.
Ein typischer Arbeitstag kann ganz unterschiedlich aussehen und umfasst sowohl routinemäßiges Teammanagement als auch Prozessverbesserung und operative Aufgaben. Du beaufsichtigst außerdem die Umsetzung von Änderungen, um fortlaufend hohe Qualität und Produktivität zu gewährleisten.
Benötigte Fähigkeiten und Qualifikationen
* Studienabschluss
* Führungserfahrung
* Relevante Erfahrung in der Kommunikation mit verschiedenen Stakeholdern
* Relevante Erfahrung in der Verwendung von Daten zur Begründung von geschäftlichen Entscheidungen
Bevorzugte Qualifikationen:
* Erfahrung in der Arbeit mit Lean-, Six-Sigma- und Kaizen-Methoden
* Erfahrung mit der Arbeit in einem anderen Logistikumfeld